Liebe Amecker, liebe Feuerwehrfreunde,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir von der Löschgruppe Amecke einen Förderverein gegründet, der dazu beitragen soll, den Zivil-, Feuer- und Katastrophenschutz in Amecke zu fördern und zu stärken.
Damit wir dies auch realisieren können, brauchen wir eure Hilfe! Die Mittel für die Feuerwehr bleiben knapp, die Aufgaben unserer Löschgruppe aber stetig umfangreicher.

Als förderndes Mitglied würdet ihr uns mit einem Mitgliedsbeitrag eurer Wahl (mindestens 11,20 € im Jahr) unterstützen und somit auch ein Teil der Feuerwehrgemeinschaft in Amecke werden!
Egal ob Firma, Verein oder Privatperson, bei uns ist jeder Herzlich Willkommen.

Mit eurem Beitrag würdet ihr uns dahingehend unterstützen, neue Sonderausrüstung und technische Gerätschaften für die Löschgruppe anzuschaffen, die nicht aus kommunalen Mitteln finanziert werden können, aber dennoch einen deutlichen Mehrwert und eine Arbeitserleichterung für unsere Einheit bedeuten würden, damit allen Einwohnerinnen und Einwohnern sowie unseren Touristen weiterhin mit der bestmöglichen Technik im Fall der Fälle geholfen werden kann.

Unseren Mitgliedsantrag könnt ihr hier herunterladen und ausfüllen: klick
Unser Förderverein ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und kann eine Spendenquittung ausstellen.

Alternativ kann der Mitgliedsantrag auch digital ausgefüllt werden: Dazu folgt einfach diesem Link!

Der ausgefüllte Mitgliedsantrag kann einfach in den Briefkasten am Feuerwehrgerätehaus in Amecke eingeworfen werden.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung!

des Fördervereins der Löschgruppe Amecke (Sorpesee)